KONTAKT

Anita Wunderlich

Saalenstein 13

95189 Köditz

Telefon: 09281 820 78 27

Mobil: 0160 813 96 49

info@luna-spirit.de

Erfahrungen meiner Coachees

Sophia L., 47 Jahre: Ich hatte mich für das Programm „INNERE STÄRKE“ entschieden, da ich mich gestresst und ausgepowert gefühlt hatte. Ich war immer für andere da – und zu wenig für mich. Schon von der 1. Sitzung an war ich von Anitas Art des Coachings begeistert. Sie wendet keine standardisierten Methoden an, sondern taucht in ihren Gegenüber ein … Ihre ruhige Ausstrahlung und ihre Empathie haben mich fasziniert. Ich habe Zusammenhänge in meinem Leben entdeckt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Neben wesentlich mehr Selbstbewusstsein und Stärke achte ich jetzt viel mehr auf mich. Nachdem ich Fähigkeiten bei mir selbst entdeckt habe, die mir nicht bewusst waren, habe ich die Zusatzeinheiten aus dem Programm „SINNSUCHE“ dazu gebucht. Dadurch habe ich tiefgreifende Erkenntnisse gewonnen und Meditation als Entspannung für mich entdeckt. Auch das Wissen in Tierkommunikation hilft mir bei meinen 3 Katzen super weiter! Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Ganz lieben Dank an Anita für diesen tiefgehenden Prozess und die positive Wendung in meinem Leben! Julia B., 43 Jahre: Ich habe bei Anita das Programm „Reise zu Dir“ absolviert und muss sagen, dass diese 6 Wochen besonders waren! Vom ersten Moment an hab ich mich absolut verstanden gefühlt. Obwohl ich schon 43 bin, kenne ich jetzt Seiten an mir, die mir vorher fremd waren … Mein Umfeld musste sich zwar etwas daran gewöhnen, aber ich fühle mich jetzt wesentlich stärker und besser als vorher. Vor allem habe ich mir neue Ziele gesetzt, die ich jetzt motiviert umsetze. Vielen lieben Dank dafür!

Constanze K., 61 Jahre:

Liebe Anita, Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich litt an Ängsten, ohne dass ich mir dessen bewusst war. Ich hab mich lieber

zurückgezogen und alles vermieden, was mir unangenehm war. Da ich mit meinem Leben unzufrieden war, suchte ich nach Hilfe. Aber

schlaue Internetseiten, Apps und eine Verhaltenstherapie beim Psychologen brachten mich nicht weiter. Schon das erste Telefonat mit Dir

war sympathisch, verbindend und aufschlussreich. Jetzt, nach dem Coaching bei Dir, hat sich mein Leben zum Positiven verändert. Ich

fühle mich nicht mehr klein, hab das Gefühl, wieder Ausstrahlung zu haben, und traue mich wieder was! Ich hab wieder das Gefühl zu

LEBEN. Vielen lieben Dank!

Ingrid P.:

Liebe Anita,

Deine Art des Coachings ist klasse! Sagenhaft, was wir schon bei der ersten Sitzung erarbeitet haben. Obwohl ich schon einige

Therapieansätze ausprobiert habe, ist mir erst bei Dir vieles bewusst geworden und ich sehe viele Dinge anders. Ich werde auf jeden Fall

weitermachen!

Melani R.:

Energiearbeit habe i

ch v

orher f

ür esoterisch

en

Quatsch gehalten. Über

2 Jahre litt ich

oft an Kopfschmerzen, teilweise migräneartig. Ich bin

von Arzt zu Arzt gegangen und hab mich vielen Untersuchungen unterzogen. Aber es wurde keine körperliche Ursache gefunden. Ich

versuchte, den Stress zu reduzieren und mir Auszeiten zu gönnen, aber auch das half nicht langfristig. Eine Freundin empfahl mir einen

Termin bei Anita. Ich hatte keine große Hoffnung und erlebte schon beim 1. Termin ein einfühlsames Gespräch, das auf den ersten Blick

nichts mit meinen Beschwerden zu tun hatte. Themen waren meine Lebensumstände, meine Vergangenheit, berufliche Entwicklung und

Erfahrungen aus der Kindheit. Bei diesem intensiven Gespräch kamen mir öfter die Tränen. Ich war mir absolut nicht bewusst, welchen

Einfluss manche Erlebnisse für mich hatten, sogar auf meine Körperhaltung und mein Verhalten anderen gegenüber. Durch die Gespräche,

die Auswertung und begleitende Meditationen habe ich meine Einstellung zu vielen Dingen geändert. Durch die Tipps von Anita geht es

mir jetzt viel besser. Die Kopfschmerzen kommen nur noch sehr selten. Ich weiß, was ich dann tun muss und sie sind ganz schnell wieder

weg. Dadurch bin ich ausgeglichener geworden und hab viel mehr Spaß am Leben.

Kerstin M., 48 Jahre:

Ich kann das Coaching bei Anita jedem empfehlen. Ich dachte – wie viel andere –, ich brauch so etwas nicht. Trotzdem hab ich mich

ständig über mich geärgert, weil ich mir zu viel gefallen lasse. Ich hab mich oft über Kollegen und Nachbarn geärgert und vieles persönlich

genommen. Jetzt bin ich viel ruhiger. Ich ärgere mich nur noch ganz selten. Und wenn, schießen mir Anitas Tipps in den Kopf. Ich hätte nie

gedacht, dass man so ruhig und ausgeglichen leben kann. Ich hab jetzt weniger Stress und auch keine Kopfschmerzen mehr, die früher

häufig auftraten. Vielen Dank für alles.

Renata L., 42 Jahre:

Mein Leben hat sich komplett zum Positiven geändert. Selbst meine Gewichtsprobleme sind weg, und das ohne Diät und ohne Sport :-)

Stefanie B., 36 Jahre:

Ich kann Anita nur weiterempfehlen. Nach einer gescheiterten Ehe musste ich mit 2 schulpflichtigen Kindern allein klarkommen.

Halbtagsjob in einem Büro, vollgepackter Tag und keine Zeit für mich selbst. Ich lernte wieder einen Mann kennen, was aber auch nicht gut

ging. Schon nach 1 Sitzung erkannten wir, warum ich immer an die falschen Männer gerate, und ich begann, die Einstellung zu mir selbst zu

ändern. Ich komme jetzt sehr gut alleine klar und bin positiv offen für eine neue Beziehung, ohne Torschlusspanik …

Carolin H., 36 Jahre:

Ich hätte nie gedacht, dass ICH meditieren lerne. Bis mir eine Freundin einen Gutschein für den Workshop „Richtig meditieren“ geschenkt

hat. Anita hat uns so locker und einfach an das Thema herangeführt, dass es wirklich effektiv war und Spaß gemacht hat.

Ann-Katrin J., 41 Jahre:

Zum Workshop „Stresskiller Achtsamkeit“:

Dieser Workshop hat mir viele Tipps vermittelt, die mir helfen, meinen privaten und beruflichen Alltag stressfreier und leichter zu gestalten. Nadine G., 39 Jahre: Ich habe schon 3 Workshops bei Anita besucht und es ist immer wieder toll. Durch die gering gehaltene Teilnehmerzahl geht sie auf persönliche Fragen und Probleme ein. Und man geht schlauer und selbstbewusster aus den Treffen raus.

Sophia L., 47 Jahre:

Ich hatte mich für das Programm „INNERE STÄRKE“

entschieden, da ich mich gestresst und

ausgepowert gefühlt hatte. Ich war immer für

andere da – und zu wenig für mich. Schon von der

1. Sitzung an war ich von Anitas Art des Coachings

begeistert. Sie wendet keine standardisierten

Methoden an, sondern taucht in ihren Gegenüber

ein … Ihre ruhige Ausstrahlung und ihre Empathie

haben mich fasziniert. Ich habe Zusammenhänge

in meinem Leben entdeckt, die ich nie für möglich

gehalten hätte. Neben wesentlich mehr

Selbstbewusstsein und Stärke achte ich jetzt viel

mehr auf mich. Nachdem ich Fähigkeiten bei mir

selbst entdeckt habe, die mir nicht bewusst waren,

habe ich die Zusatzeinheiten aus dem Programm

„SINNSUCHE“ dazu gebucht. Dadurch habe ich

tiefgreifende Erkenntnisse gewonnen und

Meditation als Entspannung für mich entdeckt.

Auch das Wissen in Tierkommunikation hilft mir bei

meinen 3 Katzen super weiter! Die Investition hat

sich wirklich gelohnt. Ganz lieben Dank an Anita für

diesen tiefgehenden Prozess und die positive

Wendung in meinem Leben!

Julia B., 43 Jahre:

Ich habe bei Anita das Programm „Reise zu Dir“

absolviert und muss sagen, dass diese 6 Wochen

besonders waren! Vom ersten Moment an hab ich

mich absolut verstanden gefühlt. Obwohl ich

schon 43 bin, kenne ich jetzt Seiten an mir, die mir

vorher fremd waren … Mein Umfeld musste sich

zwar etwas daran gewöhnen, aber ich fühle mich

jetzt wesentlich stärker und besser als vorher. Vor

allem habe ich mir neue Ziele gesetzt, die ich jetzt

motiviert umsetze. Vielen lieben Dank dafür!

Constanze K., 61 Jahre:

Liebe Anita, Du hast mein Leben auf den Kopf

gestellt. Ich litt an Ängsten, ohne dass ich mir

dessen bewusst war. Ich hab mich lieber

zurückgezogen und alles vermieden, was mir

unangenehm war. Da ich mit meinem Leben

unzufrieden war, suchte ich nach Hilfe. Aber

schlaue Internetseiten, Apps und eine

Verhaltenstherapie beim Psychologen brachten

mich nicht weiter. Schon das erste Telefonat mit Dir

war sympathisch, verbindend und aufschlussreich.

Jetzt, nach dem Coaching bei Dir, hat sich mein

Leben zum Positiven verändert. Ich fühle mich

nicht mehr klein, hab das Gefühl, wieder

Ausstrahlung zu haben, und traue mich wieder

was! Ich hab wieder das Gefühl zu LEBEN. Vielen

lieben Dank!

Ingrid P.:

Liebe Anita,

Deine Art des Coachings ist klasse! Sagenhaft, was

wir schon bei der ersten Sitzung erarbeitet haben.

Obwohl ich schon einige Therapieansätze

ausprobiert habe, ist mir erst bei Dir vieles bewusst

geworden und ich sehe viele Dinge anders. Ich

werde auf jeden Fall weitermachen!

Melani R.:

Energiearbeit habe i

ch v

orher f

ür esoterisch

en

Quatsch gehalten. Über

2 Jahre litt ich

oft an

Kopfschmerzen, teilweise migräneartig. Ich bin von

Arzt zu Arzt gegangen und hab mich vielen

Untersuchungen unterzogen. Aber es wurde keine

körperliche Ursache gefunden. Ich versuchte, den

Stress zu reduzieren und mir Auszeiten zu gönnen,

aber auch das half nicht langfristig. Eine Freundin

empfahl mir einen Termin bei Anita. Ich hatte keine

große Hoffnung und erlebte schon beim 1. Termin

ein einfühlsames Gespräch, das auf den ersten

Blick nichts mit meinen Beschwerden zu tun hatte.

Themen waren meine Lebensumstände, meine

Vergangenheit, berufliche Entwicklung und

Erfahrungen aus der Kindheit. Bei diesem intensiven

Gespräch kamen mir öfter die Tränen. Ich war mir

absolut nicht bewusst, welchen Einfluss manche

Erlebnisse für mich hatten, sogar auf meine

Körperhaltung und mein Verhalten anderen

gegenüber. Durch die Gespräche, die Auswertung

und begleitende Meditationen habe ich meine

Einstellung zu vielen Dingen geändert. Durch die

Tipps von Anita geht es mir jetzt viel besser. Die

Kopfschmerzen kommen nur noch sehr selten. Ich

weiß, was ich dann tun muss und sie sind ganz

schnell wieder weg. Dadurch bin ich

ausgeglichener geworden und hab viel mehr Spaß

am Leben.

Kerstin M., 48 Jahre:

Ich kann das Coaching bei Anita jedem

empfehlen. Ich dachte – wie viel andere –, ich

brauch so etwas nicht. Trotzdem hab ich mich

ständig über mich geärgert, weil ich mir zu viel

gefallen lasse. Ich hab mich oft über Kollegen und

Nachbarn geärgert und vieles persönlich

genommen. Jetzt bin ich viel ruhiger. Ich ärgere

mich nur noch ganz selten. Und wenn, schießen mir

Anitas Tipps in den Kopf. Ich hätte nie gedacht,

dass man so ruhig und ausgeglichen leben kann.

Ich hab jetzt weniger Stress und auch keine

Kopfschmerzen mehr, die früher häufig auftraten.

Vielen Dank für alles.

Renata L., 42 Jahre:

Mein Leben hat sich komplett zum Positiven

geändert. Selbst meine Gewichtsprobleme sind

weg, und das ohne Diät und ohne Sport :-)

Stefanie B., 36 Jahre:

Ich kann Anita nur weiterempfehlen. Nach einer

gescheiterten Ehe musste ich mit 2 schulpflichtigen

Kindern allein klarkommen. Halbtagsjob in einem

Büro, vollgepackter Tag und keine Zeit für mich

selbst. Ich lernte wieder einen Mann kennen, was

aber auch nicht gut ging. Schon nach 1 Sitzung

erkannten wir, warum ich immer an die falschen

Männer gerate, und ich begann, die Einstellung zu

mir selbst zu ändern. Ich komme jetzt sehr gut

alleine klar und bin positiv offen für eine neue

Beziehung, ohne Torschlusspanik …

Carolin H., 36 Jahre:

Ich hätte nie gedacht, dass ICH meditieren lerne.

Bis mir eine Freundin einen Gutschein für den

Workshop „Richtig meditieren“ geschenkt hat.

Anita hat uns so locker und einfach an das Thema

herangeführt, dass es wirklich effektiv war und

Spaß gemacht hat.

Ann-Katrin J., 41 Jahre:

Zum Workshop „Stresskiller Achtsamkeit“:

Dieser Workshop hat mir viele Tipps vermittelt, die mir helfen, meinen privaten und beruflichen Alltag stressfreier und leichter zu gestalten. Nadine G., 39 Jahre: Ich habe schon 3 Workshops bei Anita besucht und es ist immer wieder toll. Durch die gering gehaltene Teilnehmerzahl geht sie auf persönliche Fragen und Probleme ein. Und man geht schlauer und selbstbewusster aus den Treffen raus.

Erfahrungen

meiner Coachees

KONTAKT

Anita Wunderlich

Saalenstein 13

95189 Köditz

Telefon: 09281 820 78 27

Mobil: 0160 813 96 49

info@luna-spirit.de