ERFOLGSMISSION

Du erschaffst ein positives Selbstbild

mit

mehr

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Du kannst Entscheidungen aus deiner Intuition treffen

und ziehst eher Menschen an, die zu dir passen.

Du entdeckst dein Potential und kannst Ziele schneller

umsetzen.

Du bist gelassener und klarer. Du kannst du selbst sein,

ohne dich zu verstellen.

Dein Leben - dein Universum!

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch unter

0160/813 96 49.

THEMEN

Diesen Beispielthemen zeigen dir, ob sich für dich eine Mondreise lohnt: Häufiges Grübeln oder Ärgern, vor allem über dicht selbst Unsicherheit, Ängste, Schuldgefühle Probleme, Entscheidungen zu treffen Selbstzweifel, Kritik von anderen zieht dich runter wenig Selbstbewusstsein Du willst authentisch und die sein, die du bist Du willst dein Potential erkennen. Du willst zufriedener und gelassener leben.
Früher sah ich mich selbst als „kleine graue Maus, die springt, wenn man sie braucht“ – und ich war selbst erschrocken darüber! Ich fühlte mich oft unsicher in Entscheidungen, kraftlos, ausgenutzt, voller Sorgen und Ängste, … Es folgte die spannende Arbeit an mir selbst: Woher kommen meine Ängste und Selbstzweifel? Selbstreflexion, Selbstverantwortung, Selbst-Bewusstsein, … Wo liegt mein Potenzial? Für die meisten sensiblen Menschen ist es nicht einfach, Selbstliebe und damit Selbstbewusstsein zu entwickeln. Wir akzeptieren fremde Erwartungshaltungen, ohne sie zu hinterfragen, vergleichen uns bewusst oder unbewusst mit anderen. So kann ein Kreislauf entstehen, der uns immer mehr runterzieht. In meinen Coaching-Sitzungen decken wir unbewusste Glaubensmuster auf, die dich belasten, und verändern sie nachhaltig. Du erkennst deine Talente und Fähigkeiten, kannst Selbstzweifel abbauen, lernst „Nein“ zu sagen und dich unabhängiger von anderen zu machen. Du wirst gelassener und zufriedener. Wir erforschen dein Innerstes, packen deine Selbstzweifel an der Wurzel. Wir erarbeiten ein neues Selbstbild von dir. Welche Fähigkeiten schlummern in dir? Wie steht‘s mit deinem Selbstvertrauen, deiner Selbstachtung und deiner Selbstliebe? Was würde mehr Selbstbewusstsein für dich bedeuten? Du lernst Methoden zu (Selbst-)Achtsamkeit, Entspannung, Stressbewältigung, Aufbau deines positiven Selbstbildes und neue Sichtweisen auf deine Lebensbereiche.
Werde dein neuer Lieblingsmensch

MONDREISE

© Luna-Spirit I Anita Wunderlich I Erstellt mit Xara web Designer

Kontakt

Anita Wunderlich Saalenstein 13 95189 Köditz Telefon: 09281 820 78 27

Mobil: 0160 813 96 49 info@luna-spirit.de

ERFOLGSMISSION

Du erschaffst ein positives Selbstbild

mit

mehr

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Du kannst Entscheidungen aus deiner Intuition

treffen und ziehst eher Menschen an, die zu dir

passen.

Du entdeckst dein Potential und kannst Ziele

schneller umsetzen.

Du bist gelassener und klarer. Du kannst du selbst

sein, ohne dich zu verstellen.

Dein Leben - dein Universum!

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch

unter 0160/813 96 49.

THEMEN

Diesen Beispielthemen zeigen dir, ob sich für dich eine Mondreise lohnt: Häufiges Grübeln oder Ärgern, vor allem über dicht selbst Unsicherheit, Ängste, Schuldgefühle Probleme, Entscheidungen zu treffen Selbstzweifel, Kritik von anderen zieht dich runter wenig Selbstbewusstsein Du willst authentisch und die sein, die du bist Du willst dein Potential erkennen. Du willst zufriedener und gelassener leben.
Früher sah ich mich selbst als „kleine graue Maus, die springt, wenn man sie braucht“ – und ich war selbst erschrocken darüber! Ich fühlte mich oft unsicher in Entscheidungen, kraftlos, ausgenutzt, voller Sorgen und Ängste, … Es folgte die spannende Arbeit an mir selbst: Woher kommen meine Ängste und Selbstzweifel? Selbstreflexion, Selbstverantwortung, Selbst-Bewusstsein, … Wo liegt mein Potenzial? Für die meisten sensiblen Menschen ist es nicht einfach, Selbstliebe und damit Selbstbewusstsein zu entwickeln. Wir akzeptieren fremde Erwartungshaltungen, ohne sie zu hinterfragen, vergleichen uns bewusst oder unbewusst mit anderen. So kann ein Kreislauf entstehen, der uns immer mehr runterzieht. In meinen Coaching-Sitzungen decken wir unbewusste Glaubensmuster auf, die dich belasten, und verändern sie nachhaltig. Du erkennst deine Talente und Fähigkeiten, kannst Selbstzweifel abbauen, lernst „Nein“ zu sagen und dich unabhängiger von anderen zu machen. Du wirst gelassener und zufriedener. Wir erforschen dein Innerstes, packen deine Selbstzweifel an der Wurzel. Wir erarbeiten ein neues Selbstbild von dir. Welche Fähigkeiten schlummern in dir? Wie steht‘s mit deinem Selbstvertrauen, deiner Selbstachtung und deiner Selbstliebe? Was würde mehr Selbstbewusstsein für dich bedeuten? Du lernst Methoden zu (Selbst- )Achtsamkeit, Entspannung, Stressbewältigung, Aufbau deines positiven Selbstbildes und neue Sichtweisen auf deine Lebensbereiche.
Werde dein neuer Lieblingsmensch

MONDREISE

© Luna-Spirit I Anita Wunderlich

Erstellt mit Xara web Designer

Kontakt

Anita Wunderlich Saalenstein 13 95189 Köditz

Telefon: 09281 820 78 27

Mobil: 0160 813 96 49 info@luna-spirit.de