KONTAKT

Anita Wunderlich

Saalenstein 13

95189 Köditz

Telefon: 09281 820 78 27

Mobil: 0160 813 96 49

info@luna-spirit.de

ERFAHRUNGEN

Systemisches Coaching und HSP-Coaching (zertifiziert)

Psychologie I Transgenerationale Therapie I Resilienz-Entwicklung I NLP

Kunsttherapie I Meditation/Achtsamkeitstraining I Yoga I Reiki-Ausbildung

Tierkommunikation

über 20 Jahre Coaching-Erfahrung

WERTE

bedingungslose, wertschätzende Grundhaltung, unabhängig von ideologischen und religiösen

Anschauungen

Offenheit, Ehrlichkeit, Transparenz, absolute Diskretion

HISTORIE

Es war einmal ein braves Mädchen, das immer höflich und fleißig war, sodass jeder es mochte …

So könnte das Märchen meines Lebens beginnen. Baujahr 1972, Einzelkind, viel allein, … Ich war die

fleißige Schülerin, die anderen hilft. Die Freundin, die endlos lange zuhört. Die Nachbarin, die immer

da ist. Die Kollegin, die mit allen auskommt und zusieht, wie andere ihre Ideen klauen. Die

Werbechefin, die alles im Griff, dafür aber für sich selbst immer weniger Zeit hat - bis ich ausgebrannt

war, Burnout. Dazu gesellten sich Mobbing-Attacken, Stalking und andere unliebsame Ereignisse.

Glaubenssätze: Das macht man nicht! Mit allen auskommen! Ohne Fleiß kein Preis! Geld macht nicht

glücklich! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Was dabei auf der Strecke blieb: Selbstliebe und

Selbstbewusstsein.

Über mich

Vom Aschenputtel zur Königin

PRIVAT

In meiner Freizeit ist die Gartenliege mein Lieblingsplatz, daneben selbst gemachte Limonade und

ein gutes Buch. Im Haus ist es das Meditations- und Lesezimmer mit Massagesessel. Oder ich stehe

mit Pinsel und Farben an der Staffelei. Da ich gutes Essen und Süßes liebe, zwinge ich mich ab und zu

auf den Stepper. Nur zum Schwimmen muss mich niemand überreden. Ich mag Treffen mit guten

Freunden, Musik, Märchen, gute Spielfilme und Ausflüge an die Ostsee, nach Dresden und in andere

schöne Ecken. UND natürlich Katzen, die mich runterbringen, wenn ich gestresst bin, und mich

ständig daran erinnern, neugierig und verspielt zu bleiben.

ENTWICKLUNG

Während meines Lehramtsstudiums (Deutsch, Kunst) entdeckte ich die Leidenschaft für Psychologie,

verschlang Fachbücher, besuchte Vorlesungen. Doch ich hatte andere Vorstellungen von Unterricht

und ging in die Werbewirtschaft. Seit dem Studium hatte ich nie aufgehört, Unmengen von Büchern

und Facharbeiten zur Persönlichkeitsentwicklung zu verschlingen. Ich studierte mich selbst und

arbeitete meine Vergangenheit auf. Ich entdeckte meine innere Kraft, überwand Krisen, wurde vom

Aschenputtel zur Königin, die ihr Leben selbst regiert. Ausbildung zur Coachin. Aufstehen, Krone

richten, weitergehen. Seit über 20 Jahren tue ich mit Leidenschaft das, was mich ausfüllt: sensiblen

Frauen zu innerer Kraft und Gelassenheit verhelfen.

Erfahrungen meiner Coachees Erfahrungen meiner Coachees

ERREICHTES

Innere Stärke & Gelassenheit (meistens :-))

Zeit für mich

Ich bin gerne Frau - natürlich, ehrlich, echt, hochsensibel.

Ich habe nur Menschen um mich, die ich mag.

Ich mache das, was ich will und gerne tue.

Ich arbeite da, wo ich gerne bin.

Ich kann die sein, die ich wirklich bin.

MEINE LEIDENSCHAFT

MEINE ENTWICKLUNG

Über mich

Vom Aschenputtel zur Königin

HISTORIE

Es war einmal ein braves Mädchen, das immer

höflich und fleißig war, sodass jeder es mochte …

So könnte das Märchen meines Lebens beginnen.

Baujahr 1972, Einzelkind, viel allein, … Ich war die

fleißige Schülerin, die anderen hilft. Die Freundin,

die endlos lange zuhört. Die Nachbarin, die

immer da ist. Die Kollegin, die mit allen auskommt

und zusieht, wie andere ihre Ideen klauen. Die

Werbechefin, die alles im Griff, dafür aber für sich

selbst immer weniger Zeit hat - bis ich

ausgebrannt war, Burnout. Dazu gesellten sich

Mobbing-Attacken, Stalking und andere

unliebsame Ereignisse. Glaubenssätze: Das macht

man nicht! Mit allen auskommen! Ohne Fleiß kein

Preis! Geld macht nicht glücklich! Erst die Arbeit,

dann das Vergnügen! Was dabei auf der Strecke

blieb: Selbstliebe und Selbstbewusstsein.

ERREICHTES

Innere Stärke & Gelassenheit (meistens :-))

Zeit für mich

Ich bin gerne Frau - natürlich, ehrlich, echt,

hochsensibel.

Ich habe nur Menschen um mich, die ich mag.

Ich mache das, was ich will und gerne tue.

Ich arbeite da, wo ich gerne bin.

Ich kann die sein, die ich wirklich bin.

PRIVAT

In meiner Freizeit ist die Gartenliege mein

Lieblingsplatz, daneben selbst gemachte

Limonade und ein gutes Buch. Im Haus ist es das

Meditations- und Lesezimmer mit Massagesessel.

Oder ich stehe mit Pinsel und Farben an der

Staffelei. Da ich gutes Essen und Süßes liebe,

zwinge ich mich ab und zu auf den Stepper. Nur

zum Schwimmen muss mich niemand überreden.

Ich mag Treffen mit guten Freunden, Musik,

Märchen, gute Spielfilme und Ausflüge an die

Ostsee, nach Dresden und in andere schöne

Ecken. UND natürlich Katzen, die mich

runterbringen, wenn ich gestresst bin, und mich

ständig daran erinnern, neugierig und verspielt zu

bleiben.

ERFAHRUNGEN

Systemisches Coaching und HSP-Coaching

(zertifiziert)

Psychologie I Transgenerationale Therapie I

Resilienz-Entwicklung I NLP

Kunsttherapie I Meditation/Achtsamkeitstraining

I Yoga I Reiki-Ausbildung

Tierkommunikation

über 20 Jahre Coaching-Erfahrung

WERTE

bedingungslose, wertschätzende Grundhaltung,

unabhängig von ideologischen und religiösen

Anschauungen

Offenheit, Ehrlichkeit, Transparenz, absolute

Diskretion

KONTAKT

Anita Wunderlich

Saalenstein 13

95189 Köditz

Telefon: 09281 820 78 27

Mobil: 0160 813 96 49

info@luna-spirit.de

Erfahrungen meiner Coachees Erfahrungen meiner Coachees

ENTWICKLUNG

Während meines Lehramtsstudiums (Deutsch,

Kunst) entdeckte ich die Leidenschaft für

Psychologie, verschlang Fachbücher, besuchte

Vorlesungen. Doch ich hatte andere

Vorstellungen von Unterricht und ging in die

Werbewirtschaft. Seit dem Studium hatte ich nie

aufgehört, Unmengen von Büchern und

Facharbeiten zur Persönlichkeitsentwicklung zu

verschlingen. Ich studierte mich selbst und

arbeitete meine Vergangenheit auf. Ich

entdeckte meine innere Kraft, überwand Krisen,

wurde vom Aschenputtel zur Königin, die ihr

Leben selbst regiert. Ausbildung zur Coachin.

Aufstehen, Krone richten, weitergehen. Seit über

20 Jahren tue ich mit Leidenschaft das, was mich

ausfüllt: sensiblen Frauen zu innerer Kraft und

Gelassenheit verhelfen.