KONTAKT

Anita Wunderlich

Saalenstein 13

95189 Köditz

Telefon: 09281  820 78 27

Mobil: 0160  813 96 49

info@luna-spirit.de

Aus- und Weiterbildungen

Systemisches Coaching (zertifiziert)  I  HSP-Coaching  I  Creativ-Methoden im Coaching

Mindset-Training  I  Resilienz-Entwicklung  I  Tiefenpsychologie  I  Farbpsychologie

Meditation/Achtsamkeitstraining  I  Luna-Yoga  I  Reiki-Ausbildung

Ganzheitliche Prävention

Es war einmal ein braves Mädchen, das immer höflich und fleißig war, sodass jeder es mochte …

So könnte das Märchen meines Lebens beginnen. Was dabei auf der Strecke blieb: Selbstliebe und

Selbstbewusstsein. Ich war die fleißige Schülerin, die anderen hilft. Die Freundin, die endlos lange

zuhört. Die Nachbarin, die immer da ist. Die Kollegin, die mit allen auskommt und zusieht, wie andere

ihre Ideen klauen. Die Werbeleiterin, die alles im Griff hat, dafür aber für sich selbst immer weniger

Zeit hat - bis ich augebrannt war. Dazu gesellten sich Mobbing-Attacken, Stalking und andere

unliebsame Ereignisse.

Über mich

Vom Aschenputtel zur Königin

In meiner Freizeit ist die Gartenliege mein Lieblingsplatz, daneben selbst gemachte Limonade und

ein gutes Buch. Oder ich stehe mit Pinsel und Farben an der Staffelei. Da ich gutes Essen und Süßes

liebe, zwinge ich mich ab und zu auf den Stepper. Nur zum Schwimmen muss mich niemand

überreden. Ich mag Treffen mit guten Freunden, Musik, Märchen, gute deutsche Spielfilme und

Ausflüge an die Ostsee, nach Dresden und in andere schöne Ecken.

Während meines Lehramtsstudiums entdeckte ich meine Leidenschaft für Psychologie, verschlang

Fachbücher, besuchte Vorlesungen. Bis ich merkte, dass viele psychologische Themen nur an der

Oberfläche kratzen. Also tauchte ich ein in die Neuro- und Tiefenpsychologie, Bewusstseinstheorien,

ganzheitliche Prävention etc. Ich studierte mein Inneres. Lernte, Krisen zu meistern, nicht alles

persönlich zu nehmen. Meine Fähigkeiten zu entdecken, mir neue Ziele zu setzen. Altes loszulassen,

mich selbst zu mögen. Nein zu sagen und mich durchzuboxen. Aufstehen, Krone richten,

weitergehen. Mit Anfang 40 gründete ich meine eigene Firma, machte die Ausbildung zum

Systemischen Coach und tue das, was mich ausfüllt: sensiblen Frauen wie mich Kraft und

Gelassenheit vermitteln.

MEINE LEIDENSCHAFT

MEINE ENTWICKLUNG

Über mich

Vom Aschenputtel zur Königin

KONTAKT

Anita Wunderlich

Saalenstein 13

95189 Köditz

Telefon: 09281  820 78 27

Mobil: 0160  813 96 49

info@luna-spirit.de

www.facebook.com/LunaSpirit13

www.instagram.com/

luna_spirit_coaching

Es war einmal ein braves Mädchen, das immer

höflich und fleißig war, sodass jeder es mochte …

So könnte das Märchen meines Lebens beginnen.

Was dabei auf der Strecke blieb: Selbstliebe und

Selbstbewusstsein. Ich war die fleißige Schülerin,

die anderen hilft. Die Freundin, die endlos lange

zuhört. Die Nachbarin, die immer da ist. Die

Kollegin, die mit allen auskommt und zusieht, wie

andere ihre Ideen klauen. Die Werbeleiterin, die

alles im Griff hat, dafür aber für sich selbst immer

weniger Zeit hat - bis ich augebrannt war. Dazu

gesellten sich Mobbing-Attacken, Stalking und

andere unliebsame Ereignisse.

In meiner Freizeit ist die Gartenliege mein

Lieblingsplatz, daneben selbst gemachte

Limonade und ein gutes Buch. Oder ich stehe mit

Pinsel und Farben an der Staffelei. Da ich gutes

Essen und Süßes liebe, zwinge ich mich ab und zu

auf den Stepper. Nur zum Schwimmen muss mich

niemand überreden. Ich mag Treffen mit guten

Freunden, Musik, Märchen, gute deutsche

Spielfilme und Ausflüge an die Ostsee, nach

Dresden und in andere schöne Ecken.

Aus- und Weiterbildungen

Systemisches Coaching

(zertifiziert)  I  HSP-Coaching  I 

Creativ-Methoden im Coaching

Mindset-Training  I  Resilienz-

Entwicklung  I  Tiefenpsychologie 

I  Farbpsychologie

Meditation/Achtsamkeitstraining  I 

Luna-Yoga  I  Reiki-Ausbildung

Ganzheitliche Prävention

Während meines Lehramtsstudiums entdeckte

ich meine Leidenschaft für Psychologie,

verschlang Fachbücher, besuchte Vorlesungen.

Bis ich merkte, dass viele psychologische Themen

nur an der Oberfläche kratzen. Also tauchte ich

ein in die Neuro- und Tiefenpsychologie,

Bewusstseinstheorien, ganzheitliche Prävention

etc. Ich studierte mein Inneres. Lernte, Krisen zu

meistern, nicht alles persönlich zu nehmen. Meine

Fähigkeiten zu entdecken, mir neue Ziele zu

setzen. Altes loszulassen, mich selbst zu mögen.

Nein zu sagen und mich durchzuboxen.

Aufstehen, Krone richten, weitergehen. Mit

Anfang 40 gründete ich meine eigene Firma,

machte die Ausbildung zum Systemischen

Coach und tue das, was mich ausfüllt: sensiblen

Frauen wie mich Kraft und Gelassenheit

vermitteln.